Zum Inhalt

Team

Joy Wenger
Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ
Tierbetreuerin FBA
Tierpflegerin EFZ

Hallo zusammen, mein Name ist Joy Wenger.
Unsere Hundebetreuung ist vom Veterinäramt anerkannt und wir besitze über alle nötigen Bewilligungen.
Ich habe die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ erfolgreich bestanden und mich später dazu entschlossen, noch den Tierpfleger EFZ anzuhängen.
Die Erfahrung, die ich mitbringe, gewährleistet meinen Kunden einen zuverlässigen und auf Sie angepassten Service.

Das weitläufige Areal und die gute Infrastruktur sind ein wahres Paradies für unsere Hunde.

Sollten unsere Gäste mal bei mir in den Ferien bleiben, werden Sie sich in den vielen Schlafmöglichkeiten bei mir Zuhause ausruhen können.
Ich werde stets dabei sein und auf meine Schützlinge Acht geben. 

Alpha steht bei mir nicht für eine Rangfolge im Rudel… Es bedeutet für mich, dass der Hund immer zuerst kommt. 


Meine Geschätspartnerin, Karin

Karin Lienberger
Tierbetreuerin FBA

Ich heisse Karin Lienberger (1968) bin ausgebildete Dentalassistentin, habe 2017 eine Ausbildung zum Hunde Coiffeur und 2019 den FBA absolviert. Schon seit meiner frühsten Kindheit fühle ich mich zu Tieren hingezogen und verbunden. Ich habe meine Freizeit wann immer möglich mit den Tieren verbracht. Jetzt habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht. Aus Liebe zu den Tieren mit Herz verstand und Zuverlässigkeit.