ÜBER UNS:

Das Team von Alpha Dogs besteht aus erfahrenen Hundebetreuern. Wir kommen aus den verschiedensten Bereichen. Manche haben vorher als Praxisassistent beim Tierarzt gearbeitet, andere kommen aus einer komplett anderen Branche. Die Affinität zu Tieren aber besassen wir schon immer. Wir haben die notwendigen Ausbildungen um die Hundebetreuung zu betreiben und sind vom Veterinäramt anerkannt. Aber viel wichtiger ist die Erfahrung, die wir mitbringen. Seit Jahren arbeiten wir zusammen und gewährleisten unseren Kunden einen zuverlässigen und auf Sie angepassten Service.

Auf dem Gelände, was wir in Otelfingen gemietet haben, können wir diesen Service tagtäglich anbieten. Das weitläufige Areal und die gute Infrastruktur sind ein wahres Paradies für Ihre Hunde. Die Hunde können den Tag über auf dem Gelände toben, spielen und sich Sonnen und wenn sie über Nacht bleiben, dann werden sie sich auf den vielen Schlafmöglichkeiten im Haus wunderbar ausruhen können. Wir werden stets dabei sein und auf unsere Schützlinge Acht geben.

 

Die Hunde sind unsere Passion. Alpha steht bei uns nicht für eine Rangfolge im Rudel. Es bedeutet für uns, dass der Hund immer zuerst kommt.

Lernen sie uns besser kennen bei einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch vor Ort.

 


 

 

E-Mail
Anruf